C'est mOi

C'est mOi

...:about me ...:Für Jasna ...:Pictures ...:Guestbook ...:Startseite

Telefonzelle und Hoobie <3

Heute haben Jasna Eileen und ich mal wieder was zu 3 gemacht...kaum zu glauben.
Als erstes sind wir zum Burger King und haben uns (wie immer) vollgefuttert. Irgendwann mal kam Eileen auf die Idee aus ihrem Müll etwas kreatives herzustellen ^^ xD....Naja das war der Anfang von 'Hoobie' so sieht das ganze dann aus

>>>> total krank oder ? xD
Die Leute haben uns total doof angeguckt, was auch kein Wunder ist ^^



Danach sind wie noch ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt rumgelaufen, aber spätestens nachdem ne Oma nen Typ mit ihrer Handtasche eine ins Gesicht gescheuert hat wurd uns das alles zu viel und wir sind zum Starbucks. Plötzlich kam Jasna drauf ein Video mit den Webcam's an den Telefonzellen zu machen ... okaaaaaaaay das ganze hat aber nich so geklappt wie wir's wollten und Jasna hat dann Selbstflash mit der Telefonzelle gemacht. Die vorbeilaufenden Leute haben und gefragt ob noch alles oki bei uns wäre oder ob etwas passiert sei (dazu muss ich sagen Jasna hat laut geschrien und dabei 'killing me softly' gesungen ...
Wie würde Rabie jetzt sagen:
"Ihr seid doch alle kapput im Kopf...KAPPUT"
10.12.06 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Made by ...

...:Myblog ...:Ann ...:BSD

Gratis bloggen bei
myblog.de